Newsboard

Aktuelles » Archiv
Cup of Legends - 2014

Die größten Legenden des Tennis in Frankfurt bei der Sportpark Stadion.

Der "Cup of Legends" wurde vom 23. - 25. Mai 2014 erneut auf unserer Anlage ausgetragen.

 


 
Eintrach Frankfurt Fußballschule...Schulferien 2013

Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen Kindern, Eltern und Begleitpersonen bedanken, die in den hessischen Schulferien 2013 zu Gast im Sportpark Stadion waren. Wir hatten viel Spaß und hoffen, dass ihr die Wochen bei der Fußballschule von Eintracht Frankfurt und bei uns in toller Erinnerung behaltet.

Euer Team vom Sportpark Stadion Frankfurt am Main


 
Smart Beach Tour 2010

2010 wurde der Sportpark Stadion als Station innerhalb der Smart Beach Tour eingebunden. Weltklasseathleten der Beachvolleyballer gastierten auf unserer Beach-Anlage. Wir freuen uns auch 2012 wieder zahlreiche Topathleten der Beachvolleyballer begrüßen zu können.


 
Cup of Legends 2011

Im Mai 2011 schlugen auf dem Center-Court ehemalige Tennisprofis, wie Michael Chang, Ivan Lendl und Henri Leconte vor sportbegeistertem Publikum ihre Bälle. Frankfurt kann sich auf eine Neuauflage 2012 freuen.


 
BusinessEvents

Zahlreiche Firmen sind immer wieder begeistert von unserer Anlage und geben somit ihrem Business-Event das gewisse Extra.


 


 
Aktuelle Veranstaltungen
 Stadiongeschichten - Infos
 

 

Sportpark auf Facebook
Hier klicken